Bürgerinitiative „ProWindCOE
Norbert Wienke
Steinstr. 42
48301 Nottuln
____________________________________________________

Telefon 02502/1283
Fax 02502/8589
E-Mail: norbert.wienke@t-online.de

Solidaritätserklärung
(ausdrucken und zusenden per Post/Fax  oder die Erklärung mit dem Befehl kopieren in eine Mail oder in die Rückmeldeseite)

Name:
Adresse:
Tel.
Fax
E-Mail:

 Hiermit bekunde ich meine Unterstützung der Bürgerinitiative „ProWindCOE“.

Ich möchte, dass auch im Kreis Coesfeld die Windenergie – sozial –und
umweltverträglich – ausgebaut wird und dass so auch unser Kreis einen wirksamen Beitrag zum Klimaschutz und zu einer modernen zukunftsfähigen Energie beiträgt.

 

..........................., den ....................       Unterschrift: ...............................................

 Weitere Rückmeldungen:

Ich

0        bin mit der Veröffentlichung meines Namens einverstanden.

0        bin auch bereit, mich einmal zu treffen, um weitere Dinge zu besprechen.

0        könnte darüber hinaus eine homepage machen und diese pflegen.

0        wäre bereit, eine Veranstaltung vorzubereiten.

0        ein Info-Blatt zu besorgen oder zu gestalten, das verteilt bzw. ausgelegt werden kann.

0        könnte noch folgendes anbieten:   ________________________

 

Ich werde noch .....                                                     (Name)            ansprechen.

Ich habe noch .....                                                       (Name)            für die Initiative gewonnen